Townbee: Weitere Bienenstöcke bei KPMG

am 16. März 2018 · Abgelegt in News

Nach der erfolgreichen Pilotphase bei Freudenberg sind wir schon seit einer Weile dabei, neue Partnerunternehmen für unser Projekt zu gewinnen, um weitere Bienenkästen aufstellen zu können und den Impact von Townbee zu erhöhen.

Mit der Hilfe unseres Business Advisors Josh ist es uns jetzt gelungen, KPMG von unserem Projekt zu überzeugen. Es wurde uns bereits die Finanzierung der Ausrüstung für unseren neuen Standort zugesichert, sondern darüber hinaus werden wir Unterstützung von einem KPMG-Mitarbeiter erhalten, der bereits letztes Jahr auf dem Dach des Unternehmens geimkert hat. Momentan laufen die Vorbereitungen für ein Treffen mit dem für uns zuständigen Mitarbeiter und Josh. Wir können es alle kaum erwarten, in die Zusammenarbeit mit KPMG zu starten und in den nächsten Wochen bei unserem neuen Standort voll anzugreifen.