Neuigkeiten von SocialRide

am 1. Juni 2017 · Abgelegt in Blog, News

In den letzten Wochen haben unsere fleißigen Schrauber die letzten Workshops in der Flüchtlingsunterkunft in der Schertlinstraße vollbracht. Da die Unterkunft leider geschlossen werden muss, planen wir momentan den Auszug aus unserer Werkstatt. Gerade sind wir in Kontakt mit mehreren Unterkünften und Werkstätten, um einen neuen Standort zu finden.

Werbetechnisch hat sich bei SocialRide ebenfalls einiges getan: wir haben sowohl neue Sticker für unsere Fahrräder, als auch neue Rollups für unsere Events und Workshops gestaltet. Zweitere geben Interessierten einen kurzen Überblich über unser Projekt und sprechen durch viele Bilder direkt an. Den ersten Einsatz hatten die neuen Werbetafeln bereits bei Workshops im Welcome Café der Münchner Kammerspiele, wo mit Geflüchteten Fahrräder repariert werden.

Im Mai und Juni erwarten uns weiterhin spannende Veranstaltungen, unter anderem im Welcome Café, auf dem Münchner Skillzbasar im Kreativquartier und das Sommerfest von Ernst&Young, welche uns beauftragt haben, ein paar Räder für sie zu gestalten. Wir von SocialRide freuen uns auf einen ereignisreichen Sommer!