Neuigkeiten von Glassic

am 20. Januar 2017 · Abgelegt in Blog, News

Das Projekt “Glassic” startet ins neue Jahr mit einem offiziellen Namen und neue News auf der Website. Das Logo ist noch in Bearbeitung, wird aber sehr bald fertiggestellt.
Auf dem Advisory Board (Event mit Business- und University Advisors) wurde auf bestehende Probleme eingegangen und die Ziele von Glassic besprochen. Es wurde beschlossen, dass das Team definitiv gegen Ende März nach Thailand fliegt, um die nächsten Schritte einzuleiten.

Die Ziele für die Reise sind in erster Linie sich mit Kontakten des letzten Jahres zu treffen und im Detail an der Umsetzbarkeit in der jeweiligen Region zu arbeiten.
Das persönliche Kennenlernen, wie auch von den Advisors betont wurde, ist besonders in Thailand sehr wichtig. Dadurch soll ermöglicht werden, dass die Kontakte vor Ort und das Team Glassic sich besser kennen lernen können. Am Ende der Reise sollen konkrete Umsetzungsorte und im besten Fall bereits eine begeisterte Person für die Umsetzung des Projektes vor Ort feststehen.