Neuigkeiten vom Recruiting

am 7. Dezember 2017 · Abgelegt in Blog, News

Mit großer Freude darf ich Ihnen über den erfolgreichen Recruiting-Prozess dieses Semesters berichten, in dem wir weit über 30 neue Mitglieder in unsere Projekte und verschiedenen Ressorts mitaufgenommen haben. Dies wäre jedoch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Mitglieder, welche schon zu Beginn des Sommers fortlaufend bis zum jetzigen Zeitpunkt zu verzeichnen war. Termine zu Vorlesungsbesuchen sind frühzeitig mit Professoren und Dozenten der TUM, LMU und Hochschule München vereinbart worden, sodass neben einer großen Infoveranstaltung, zweier Messebesuche wie dem Tag der offenen Tür und Tag der Initiativen an der TUM, ordentlich mit der Werbetrommel gerührt wurde. Beleg für eine gelungene Werbung war die überaus große Zahl an Bewerbern von denen die ausgewählten neuen Mitglieder zum krönenden Abschluss zum Onboarding Wochenendes am 4. und 5. November eingeladen wurden. Die optimalen Räumlichkeiten für das Event wurden passend zum Namen vom Entrepreneurship Research Institute im Forschungszentrum Garching bereitgestellt, sodass neben tollen Workshops, Fallbearbeitungen von Problemen einzelner Projekte und Kennenlernspielen eine Zuordnung der neuen Mitglieder in die Projekte und Ressorts mit viel Spaß ermöglicht wurde. Vielen Dank allerseits für die großartige Zusammenarbeit!