Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Advisor.

Stephan K. Galleitner – Business Development bei Hummingbirds & Partners
Ich unterstütze das Enactus Team München als Business Advisor, weil ich gerne erfolgreiche Menschen erfolgreicher mache bei dem was sie tun.

Daniel Kaiser – Capgemini (Automotive) – Software Engineer Lead
Ich unterstütze das Enactus Team München als Business Advisor, weil es Spaß macht, mit engagierten und kreativen Studenten zusammen zu arbeiten. Als Alumnus von Enactus kann ich meine eigenen Erfahrungen einbringen. Des Weiteren finde ich den unternehmerischen Ansatz zur Lösung gesellschaftlicher Probleme sehr hilfreich.

Albrecht v. Kalckstein – Geschäftsführer bei LimeCon Partners GmbH
Das Team von Enactus engagiert sich weltweit in vorbildlicher Weise, den Lebensstandard und die Lebensqualität anderer Menschen zu verbessern. Dabei liegt der Fokus immer auf unternehmerischem Denken und Handeln. In diesem Zusammenhang ist es mir eine große Freude, das Team beim ehrenamtlichen Engagement als Advisor begleiten und unterstützen zu können.

Hans-Georg Mann – Senior Consultant bei Roland Berger Strategy Consultants
Ich unterstütze das Enactus Team, weil es unglaublich viel Spaß macht mit den motivierten und kreativen Münchner Studenten zusammenzuarbeiten. Die Projekte sind sehr stark und schaffen klaren Mehrwert für die Gesellschaft. Dabei versuche ich die Studenten mit meiner Projekterfahrung als Berater sowie der Erfahrung als Alumni der Organisation bestmöglich zu unterstützen.

Iris Pfeiffer – Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Technischen Universität München
Ich unterstütze das Enactus Team München als Business Advisor, weil es Spaß macht ein engagiertes Team zu unterstützen und tolle Projekte umzusetzen.

Susanne Braun – Accounting Supervisor bei Entreprise Rent-A-Car
Es ist mir immer eine große Freude die vielseitigen Projekte und Menschen von enactus Germany zu unterstützen. Als Wirtschaftsingenieurin kann ich sowohl wirtschaftliche als auch technische Hilfestellung geben.

Sarven Tasdereli – MLP Finanzdienstleistungen AG

Amateure hoffen. Profis handeln!

Andelina Matic – MLP Finanzdienstleistungen AG

Daniela Obermaier – Evonik Industries – Global Employee Services
Jörn Bechert – Head of Business Units Gate L bei Klüber Lubrication
Stefan Süßengut – Senior Project Manager bei Inverto
Carl Hoffmann – Geschäftsführer und Gründer der Talentry GmbH